Leidenschaft, Kompetenz und Ideologie...

sind die Basis für die Qualität unserer Arbeit. Mit der Liebe zum Handwerk, einem ausgeprägtem Bewußtsein für Nachhaltigkeit und größter Sorgfalt bei der Auswahl, der von uns verwendeten Materialien, bieten wir unseren Kunden ganzheitliche Konzepte.

Unsere Kunden haben hohe Ansprüche, die wir konsequent erfüllen. Wir bieten ressourcenschonende, gesunde Bauweisen unter Beachtung der Nachhaltigkeit und der sozialen Verantwortung.

Verantwortungsbewusstsein

Unsere ganzheitliche Grundeinstellung beschränkt sich selbstverständlich nicht nur auf unsere Leistung, sondern wird auch von uns gelebt. So tragen z.B. alle Mitarbeiter Naturkleidung und wir arbeiten in einem gesunden Umfeld.

Unsere Halle, das Wohnhaus und das Bürogebäude sind aus Holz, das entspricht einer CO2-Einsparung von 108 Tonnen. Unsere Photovoltaikanlage produziert im Schnitt die dreifache Menge des von uns benötigten Stromes. Eine Be- und Entlüftungsanlage sorgt für die Wärmerückgewinnung. Geheizt wird bei uns mit den Holzabfällen.

Wir betrachten unsere Mitarbeiter als die Säulen unseres Unternehmens und möchten für diese und ihre Familen Zukunft schaffen.

Unsere Überzeugung ist der Antrieb für die Konsequenz mit der wir produzieren.